Vermittelte Tiere

YORK

Kategorie: Erfolge 2008
Organisation: Katzen
in Öttingen - geb 13.07.2008 >neue Fotos

Der kleine York ist am 13.07. geboren. Ein tierlieber Spanienbewohner hat mitbekommen dass eine Mama auf seinem Grundstück Kinder bekam. Er richtete ein Lager für die Mama und ihre 4 Kinder, versorgte sie und jetzt brauchen sie ein Zuhause. York  ist bereits einfach geimpft.

Obwohl man es ihm nicht ansieht - aber man hört es - York hat einen ziemlichen Schuss Siam im Blut. Er ist ein temperamentvoller kleiner Bursche, der auch immer viel zu erzählen hat. York ist ein kleines Sensibelchen, anfangs sehr zurückhaltend und auch ängstlich, aber immer interessiert am Kontakt mit dem Menschen. Er braucht etwas Zeit und Geduld, sowie unbedingt den Schutz und die Nähe seiner Schwester Yelena, daher werden die beiden zusammen vermittelt.
York liebt es, immer bei seinen Menschen zu sein, sitzt mit am Frühstückstisch und genehmigt sich ein Häppchen Toast mit Butter - gerne auch ein wenig Käse, vorzugsweise Tilsiter oder Butterkäse. Abends liegt er beim Fernsehen und kommentiert interessiert das Programm, sofern er vor lauter Schnurren und Schmusen Zeit hat, es zu verfolgen.

Also, zwei ganz Liebe - wer will?

York ist bei Familie Wietfeld aus Bad Ditzenbach eingezogen.

Vermittlung über  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

\"