Vermittelte Tiere

ROBER

Kategorie: Erfolge 2008
Organisation: Hunde
in Heilbronn - Ich bin Anfang Febraur 2008 geboren, werde ca. 25 cm groß und ca. 7 kg schwer werden.

ROBER

Hola, hier bin ich, der freche Robert, ein Shi-Tzu Mix Rüde mit viel Schmusepotential.

Zusammen mit ca. 60 anderen Leidensgenossen wurde ich aus einer verwahrlosten Zucht beschlagnahmt und warte nun in Deutschland bei meiner Pflegefamilie in der Nähe von Heilbronn auf meine zukünftigen neuen Dosenöffner.

Ich bin Anfang Febraur 2008 geboren, werde ca. 25 cm groß und ca. 7 kg schwer werden.

Mein Fell hat zwei Farben, weiß und schwarz.

Stubenrein bin ich leider noch nicht und in meinem kurzen Leben habe ich auch noch nicht viel kennen gelernt.

Bin zwar noch jung, aber was ich will, weiß ich schon ganz genau. Wie man sich durchsetzt musste ich schon früh lernen.

Charmant, fröhlich und liebenswürdig und absolut verschmust, so würde mich meine Pflegemama beschreiben. Wenn ich auf den Arm genommen werde, dann schließe ich schon bei den feinsten Ansätzen von kraulen genüsslich meine Augen, genieße es und möchte, dass der Zweibeiner am liebsten gar nicht mehr aufhören soll.

Ich bin kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt. Also bereit für mein neues, liebevolle zu Hause.

Vielleicht bei Dir?