Vermittelte Tiere

SANCHO

Kategorie: Erfolge 2008
Organisation: Hunde

in Spanien - Galgorüde aus Benidorm , SH 66cm, Alter ca 4 Jahre,

Galgorüde aus Benidorm , SH 66cm, Alter ca 4 Jahre,
Hallo ich bin Sancho ein stattlicher Galgorüde von einer Höhe von 66 cm und vermutlich 38kg.
 Ich liebe die Menschen, gehe brav an der Leine, bin auch brav im Auto, interessiere mich nicht für Katzen, (könnte aber noch werden?) bin nicht ängstlich und verstehe mich mit anderen Hunden.
Ich bin nun im Tierheim Asoka, da kommen alle hin, die mal nach Deutschland reisen dürfen, also werde ich auch mal ausreisen.......*freu*
Ich bin an Ehrlichiose erkrankt und werde nun  behandelt, sonst bin ich gesund. Die Kastration kann erst später gemacht werden, also wird es etwas dauern bis ich ausreisen kann.
Vielleicht wollen wir auch ein paar Minuten, Stunden oder Jahre auf dem Sofa miteinander verbringen?
Euer Sancho

 

Sancho ist bei Familie Klaster aus Passau eingezogen.