Vermittelte Tiere

ESCARLATA

Kategorie: Erfolge 2008
Organisation: Katzen
in München - Notfall !!!

Notfall !

Escarlata und Spiderman haben eine ganz besondere Geschichte – beide Geschwister wurden als Babies ausgesetzt und halb verhungert gefunden. Die Familie kann die beiden leider nicht behalten, nun wird für dieses außergewöhnliche Pärchen ein Traumplatz für’s Leben gesucht. Spiderman ist blind, seine Schwester Escarlarta dient ihm mit ihren wunderschönen blauen Augen als *Blindenhund*. Die beiden liebenwerten und liebevollen Siam-Mixe sind circa 4-5 Monate alt und werden nur zusammen vermittelt, da Spiderman den Schutz und Halt seiner Schwester braucht. Er hat aufgrund seiner Jugend keine Schwierigkeiten beim Eingewöhnen, seine Behinderung ist ihm nicht anzumerken. Er spielt, tobt, schmust und ist stubenrein. Nur sollten die Futternäpfe und Katzentoiletten immer am selben Ort stehen, auch die Wohnungseinrichtung sollte nicht zu oft umgeräumt werden. Escarlarta und Spiderman werden in reine Wohnungshaltung vermittelt, über einen gesicherten Balkon freuen sie sich.

Espiderman wird zusammen mit Escarlata vermittelt.


Vermittlung über  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die beiden Fellnasen sind heute (18.9.2008) bei uns in München auf Pflegestelle angekommen und schon haben wir uns verliebt, sie sind zwei ganz große Schnurrer, einfach klasse !!!

VK Elfi

Escarlata ist bei Franziska in München eingezogen