Vermittelte Tiere

IRON

Kategorie: Erfolge 2008
Organisation: Katzen
in München - Iron ist ein schneeweißer Perserkater

Iron ist ein schneeweißer Perserkater und wie sein Kumpel Maiden im April
2008 geboren. Er hat ein tolles langes Fell und blaue Augen. Da er ein wenig schüchtern ist und immer erst mal zusieht, was sein Kumpel Maiden macht, sollen die beiden auf jeden Fall zusammen zu ihrer neuen Familie einziehen.
Iron ist ein ganz lieber, der sich gerne streicheln lässt und sich nun nach
2 Tagen schon ziemlich gut in seinem neuen Katzenkinderzimmer eingewöhnt hat. Auf den Schoß springen traut er sich noch nicht, er fängt aber an, mit mir zu sprechen und ist sehr interessiert an allen Spielsachen - auch wenn Maiden meist der Mutigere ist, der mit dem Spielen zuerst anfängt. Iron liebt es, mit Maiden zu kuscheln. Wenn ihm "seine neuen Menschen" etwas Zeit geben, wird er sicherlich auch bald zu ihnen zum Kuscheln kommen.
Ein Traum-Paar für Liebhaber von Langhaar-Tigern!

bei Claudia in Bad Tölz

 

Vermittlung über  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!