Vermittelte Tiere

SHANTAI

Kategorie: Erfolge 2008
Organisation: Katzen
in Spanien - Siam-Mix Dame, gesprächig und super lieb.
\"

Shantai ist eine junge Siam-Mix, die bisher nur die Schattenseite des Lebens kennen lernte. Bisher musste sie sich auf wahrscheinlich auf der Straße herumschlagen, sie kam hochschwanger ins Tierheim, ihre sieben Kitten verstarben kurz nach der Geburt aufgrund der Mangelernährung ihrer Mutter. Shantai wurde kastriert, doch die OP verlief mit Komplikationen, sie verlor viel Blut, hatte Vereiterungen, musste lange behandelt werden. All diese Erfahrungen traumatisierten und verunsicherten sie sehr, sie muss erst langsam lernen, dass sie von Menschen auch Gutes zu erwarten hat. 

Als typische Siam möchte sie ihren Menschen nur für sich haben, duldet keine anderen Katzen um sich. Ihrem Menschen gegenüber ist sie schmusig, gesprächig und sehr anhänglich.  

 

Shantai hat sich zwar die ganze Zeit mit Cementa vertragen, aber oft geht ihr das doch auf die Nerven.
Wir haben uns nun entschlossen, Shantai doch als Einzelkatze zu vermitteln.
Shantai ist eine sehr selbstbewusste Katze, ist kein grosser Schmuser und sollte nicht zu kleinen Kindern. Sie ist sehr ruhig geworden, geht auch mal gerne draussen spazieren, kommt aber schnell wieder zu ihrem Zuhause zurück.
Eine grosse Wohnung würde ihr aber auch reichen, sie ist sehr gemütlich.

Sie wurde von einer anderen Organisation übernommen.

 

 

Vermittlung über  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!