Vermittelte Tiere

SANDOKAN

Kategorie: Erfolge 2008
Organisation: Hunde
in Spanien - Sandokan, Galgo oder Mix Welpe, männlich. ca. 4 Monate altsucht dringend PS oder Endplatz, er soll nicht seine Kindheit in einem TH verbringenab 11.6. in Remscheid.
\"

Ca. 8 Monate alter supersüßer Galgo Mischlings Welpe.

   

Die Pflegestelle schreibt:
      
Sandokan, der liebenswerte Chaot, hat sich mit seinem Charme und seiner  gelehrigen Art schnell in unsere Herzen geschlichen. In der "Dreierbande"  Fedo, Farah und Sandokan war er immer der Erste, wenn es darum ging, eine  wilde Toberei anzuzetteln. Die anderen in die Beine zu kneifen, ist seine  grosse Leidenschaft. In unserem kleinen Hunderudel ist er recht sozial.  Draussen, bei der Begegnung mit fremden Hunden ist er zunächst etwas  scheu, nach kennenlernen aber wieder aufgeschlossen. Er ist mit allen  Artgenossen verträglich, möchte aber gerne kleinere "belehren". Ich bin  bisher mit den 3 Hunden 1x wöchentlich zu einer Spielstunde in ein  wechselndes Hunderudel gegangen. Dort ist Sandokan recht sicher. Gerne macht er "sitz" und "platz" für ein schönes Leckerchen. Er fährt problemlos im Auto mit, mag Kinder und kennt auch unseren Kater.

     

Sandokan ist auf einer unserer Pflegestellen in Remscheid.

Mehr 

Vermittlung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Sandokan ist vermittelt.