Vermittelte Tiere

PERLA

Kategorie: Erfolge 2008
Organisation: Katzen

in Bornheim - Hallo, ich bin Perla und eine stattliche Siam Mix Katze und 5 Jahre alt.

Hallo, ich bin Perla und eine stattliche Siam Mix Katze und 5 Jahre alt.

Wie Ihr bestimmt schon auf dem Bild erahnen könnt, bin ich eine ganz Süße
:) Ich bin weiß beige und die Farbe finde ich steht mir auch ausgezeichnet zu meinen hellblauen Augen.

Schmusen streicheln und spielen mag ich alles gern.

Ich bin zusammen mit meiner Tochter Smiley auf Pflegestelle bei Nadine in Bornheim (Köln/Bonn).

Da meine kleine Smiley nun alt genug ist und sie mich manchmal auch ein bisschen nerven kann, müssen wir nicht unbedingt zusammen bleiben.
Ich bin schon kastriert geimpft entwurmt und eigentlich startklar. Jetzt fehlst nur noch DU
Nadine freut sich übrigens glaube ich immer über Besuch. Mehr Fotos von mir hat sie auch noch

Vielleicht bis bald?

Perla bei Nadine Wahlhäuser aus Nideggen eingezogen.