Vermittelte Tiere

LUCILIA

Kategorie: Erfolge 2008
Organisation: Katzen
in München- auf der Suche nach Liebe
Lucilia ist eine liebe Katze, die nach einer gewissen Eingewöhungszeit von sich aus auf "ihre" Menschen zugeht. Sie läßt sich gern am Hals kraulen, ist beim Spielen und beim Schmusen immer vorsichtig mit dem Gebrauch der Krallen und liegt am liebsten in dem Raum, in dem sich auch ein Familienmitglied aufhält.
Das ideale Zuhause für Lucilia wäre ein Platz, an dem sie viel menschliche Ansprache hat und endlich die Liebe, Zuwendung und Sicherheit erfährt, die während ihrer ersten Lebensjahre fehlten. Länger als einen halben Tag sollte sie nicht allein sein. Wir glauben, dass ihr ein Freigang nicht so wichtig ist, weil sie auch bei uns die Terrasse nur benutzt, wenn wir uns draußen aufhalten. Ein Balkon mit ein bisschen Katzengras und Katzenminze wäre natürlich sehr schön :-)
Wenn eine zweite Katze vorhanden ist, müsste diese ein gesundes Selbstbewusstsein haben, da Luci auch im derzeitigen Viererteam die unangefochtene Nummer eins ist, wenn es um Reihenfolge beim Füttern und Katzenklobenutzung etc. geht.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Lucilia darf bei Andrea bleiben