Vermittelte Tiere

RAFAEL

Kategorie: Erfolge 2008
Organisation: Katzen
Rafael * 1.4.08, ist zusammen mit Radley in der Nähe Heidelberg auf Pflegestelle

Rafael * 1.4.08 ist mit seinem Bruder auf einer Pflegestelle in der Nähe von Heidelberg.

Rafael ist noch etwas scheu aber er lässt sich auch sehr gerne schmusen. Seine Scheu hält nicht lange an. Rafael hat einen orientalischen Eischlag, d. h. er hat einen sehr schlanken Körperbau und lange Beine.

Da er sich so schön mit seinem Bruder Radley versteht, möchten wir die Beiden gerne zusammen vermitteln.

Wer Radley und Rafael besuchen möchte, kann dies sehr gerne tun. Bei Interesse bitte Kontakt aufnehmen mit:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

VK Sybille --> 10.6.

Rafael ist reserviert für Claudia aus Eschelbronn

19.6.08: Rafael und sein Bruder Radley sind wohlbehalten in Eschelbronn bei Claudia angekommen.