Vermittelte Tiere

BIENVE

Kategorie: Erfolge 2008
Organisation: Hunde

auf Pflegestelle im Münchner Raum - BIENVE, lustiger Mix-Rüde, ca. 2 Jahre alt ist verspielt.

Bienve auch Bärchen genannt aus München sucht ein Zuhause Bärchen ist einfach ein Schatz auf 4 Pfoten. Er ist ca. 3 Jahre jung und nur 30 cm groß. Er wurde von Tierschützern in Alicante / Spanien auf der Straße gefunden und sein Charm hat die Tierschützer überzeugt ihn mitzunehmen. Er ist total lieb, superverschmust und genießt jede Streicheleinheit in vollen Zügen. Er ist verspielt und versteht sich mit allen Zwei- und Vierbeinern, in einem Satz gesagt: EIN TRAUMHUND.
Bärchen lebt auf einer Pflegestelle bei München, wünscht sich aber nichts sehnlicher als eine Familie bei der er für immer bleiben darf, wo der Napf immer voll ist und wo man ihm viele Liebe schenkt.
Bärchen ist komplett geimpft, entwurmt, gechipt und auch kastriert. Sein Bluttest auf die Mittelmeerkrankheiten ist negativ ausgefallen. Bärchen kann nach Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr zu seiner neuen Familie ziehen!

 
Bienve darf bei seiner Pflegestelle bleiben