Vermittelte Tiere

TRIGO

Kategorie: Erfolge 2008
Organisation: Hunde
in Spanien - ca.11 Monate alt (11.05.08)

 Golden Retriever mix- wurde wegen HD Probleme vom Besitzer im Tierheim abgegeben. Wir haben ihn operieren lassen und es geht ihm soweit sehr gut. Er ist ein superliebes Tier, Trigo wird diese Woche Kastriert, und wir hoffen, dass er auch dies noch gut übersteht.

Wir suchen für Trigo eine Familie, die es schätzt, einen überaus korrekten Hund zu bekommen, der mit Hunden und Katzen und Menschen einfach nur lieb ist. Trigo ist sensibel, er möchte gefallen und gefällig sein, ist leicht erziehbar, aber unser Anspruch geht dahin, dass SEINE Menschen, "Hundebildung" haben sollen, damit der unverdorbene Trigo UNVERDORBEN bleibt.

Trigo ist Rasserein, und es ist möglich dass an den Hüften im Laufe seines Lebens nochmal eine OP fällig wird. Wir bitten darum auch diesen finaziellen Aspekt bei der Adoption zu bedenken, da er ein schmerzfreies Leben haben soll.

Interessenten können gerne bei uns Nachfragen 0034-96 583 23 58

 

 

Vermittlung über  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!