Vermittelte Tiere

PINPON

Kategorie: Erfolge 2008
Organisation: Hunde
Ab 23.10. auf Pflegestelle in Wilhelmsfeld - Pinpon, ca. 4 monate alt hat ein grosses Handikap.................
\"Pinpon, ca. 4 monate alt hat ein grosses Handikap, im Moment. Er hat derzeit eine zu große Speiseröhre und muss im stehen fressen, damit das Futter auch runterrutscht.
Sowas "kann" sich erst mit 1 Jahr selbst geregelt haben, solange muss er aufrecht  im Stehen fressen. Pinpon weiß das aber und hat kein Problem damit.
Er ist negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet und bereits geimpft und gechipt.
 
Sonst ist der kleine total gesund und munter, will spielen, ist frech, einfach ganz normal.
 
Wer hat soviel Geduld und Durchhaltevermögen und kann PINPON eine Chance geben?? Gerne bekommen sie auch telefonisch Auskunft durch Martina 0176-20 440 506
 hat sein zuhause gefunden
 
Vermittlung über  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!