Vermittelte Tiere

RAUL

Kategorie: Erfolge 2008
Organisation: Katzen
in Spanien - bin ein toller Kater von 3 J. - aber will der Macho sein und brauche meinen Freiraum.

RAUL ist ein Prachtkerl an Kater. Er hat eine super schöne Zeichnung und ist ein richtig gestandener Macho.

Er ist recht frech zu anderen Katzen, daher sollte er als Einzelkatze gehalten werden und auch unbedingt Freigang bekommen. Raul ist ein Charakterkater - er möchte einfach der Chef sein. Streicheln ist ganz prima aber wann genug ist, gibt er vor. Man sollte seinen Charakter akzeptieren können.

Wer also einen Kater mit großem Selbstbewusstsein sucht, ist mit Raul richtig beraten.

Er ist ca. 3 Jahre alt, kastriert, geimpft und auf Leukose- und Aids neg. getestet, gechipt und entwurmt. Raul ist derzeit in Spanien im Tierheim Asoka und wartet natürlich sehnlichst auf SEINE tolerante Familie. Er ist kann jederzeit sein Köfferchen packen.

Raul braucht kein Köfferchen zu packen, er darf in Spanien bleiben

Vermittlung über  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!