Vermittelte Tiere

SACHA

Kategorie: Erfolge 2008
Organisation: Hunde

in Frankfurt - der cocker ist 7 jahre alt, weiblich und heisst SACHA -

der cocker ist 7 jahre alt, weiblich  und heisst SACHA, man spricht Satscha.
Das Frauchen ist gestorben und so kam sie zu Asoka.

Sie ist noch recht lebhaft, vertraeglich mit Hunden, mit Katzen hat sie auch keine Probleme.

Sacha ist kastriert, geimpft, gechipt und die Mittelmeerteste sind negativ.

Wo sind sie , die Fans unserer Rasse, Cocker-Spaniel und das ganze in schwarz Mein Name ist Sacha, man spicht es Satscha. Leider ist mein Frauchen gestorben, bei der ich 7 Jahre meines Lebens verbracht habe, das hat mich natürlich sehr traurig gemacht, aber hier in Asoka geht's mir schon gut. Ich bin noch wirklich recht lebhaft, gehe gern spazieren bin selbstverständlich verträglich mit der Hundewelt und ich mag Menschen. Auch mit den Pelzigen hier im Tierheim, sie nennen sie Katzen , habe ich keine Probleme. Ich bin kastriert, gechipt und die Mittelmeerteste waren negativ.
Na, spricht Euch das an , dann ran an den PC und schnell geschrieben, ich warte auf meine neuen Menschen.

 

Hola, ich bin die Sacha (sprich Satscha) und ich bin auf einer Pflegestelle im Raum Frankfurt/Wiesbaden. Ich bin 7 Jahre alt, aber alle schätzen mich viel jünger, weil ich so lebhaft bin und ich bin ein reinrassiger Cocker-Spaniel. Außerdem bin ich total verträglich mit allen Hunden und mit Katzen hab ich auch kein Problem. Nur wenn die mich so anstarren, dann kann ich die auch schonmal verbellen, aber das meine ich nicht böse, die sind mir nur ein bißchen unheimlich dann. Außerdem bin ich total gesund und alle meine Mittelmeertests waren negativ.
Mein Frauchen, bei der ich mein ganzes Leben verbracht habe, ist leider gestorben und jetzt suche ich MEINE neue Familie die mir die Chance gibt auf ein neues Leben gibt. Ich bin ganz doll anhänglich und finde alle Menschen toll. Mein Pflegefrauchen sagt, ich sei verfressen, und weil ich alles für ein Leckerchen tun würde, kann ich auch noch ganz viel lernen. Ich brauche eben eine gewisse Motivation. Und Autofahren hab ich auch schon gelernt. Meine Hundefreundin hat mir gezeigt, dass man nicht durchs Auto toben soll, sondern einfach mal sitzen bleiben kann, und die Aussicht genießen. Und sie hat ja Recht.
Übrigens liebe ich das Gassi gehen, da kann ich einfach so mittrotten, oder mal so richtig durchstarten, wie ich gerade Lust habe.
Bitte meldet euch, ich würde mich so freuen, meinen eigenen Menschen zu haben und wenn ihr noch Fragen habt, meldet euch doch bei meinem Pflegefrauchen Andrea unter 0176-24838982 oder schickt eine eMail.