Vermittelte Tiere

SEYMUR

Kategorie: Erfolge 2008
Organisation: Katzen

in Frechen - Kater, ca. 1 1/2 Jahre alt, sehr lieb, schmusig und ruhig, mit allem verträglich.

Rassige Schönheit SEYMUR liebt das Spazierengehen. Freigang wäre total schön für ihn, allerdings sollte er idealerweise in eine Familie kommen, die in ländlicher Umgebung wohnt, wo er ohne Gefahr belebter Straßen, seine Spaziergänge machen kann - Seymur fehlt doch etwas die Vorsicht. Er eignet sich aber auch als Wohnungskatze.

Er ist ein lieber und ruhiger Kater, der Streicheleinheiten liebt aber noch etwas scheu ist, um selbst auf den Menschen zuzugehen. Aber bestimmt lernt er schnell Vertrauen zu bekommen, denn er liebt Schmuseeinheiten.

Mit anderen Katzen hat er keinerlei Probleme, also sehr gerne auch als Zweitkatze.

Seymur ist ca. 1 1/2 Jahre alt, kastriert, geimpft, Aids- und Leukose neg. getestet und gechipt. Er kann jederzeit bei seiner neuen Familie einziehen.

 

 

Seymur bleibt auf seiner Pflegestelle