Vermittelte Tiere

MAMI

Kategorie: Erfolge 2008
Organisation: Katzen
in Spanien - wartet bei Asoka, ca. 2 Jahre alt, sollte Freigang haben, da sie vorsichtig ist. Ist verträglich mit anderen, kann aber auch einzeln leben.

Ich bin eine bildschöne, dreifarbige Katzendame, mit ausgesprochen schöner und ausgefallener Fellzeichnung.

Man fand mich im Oktober 2006, zusammen mit meinen drei Kumpels in einer Schachtel, und seither lebe ich im Tierheim Asoka. Die Jungs waren schnell vermittelt - und ich bin immer noch hier und warte, dass mich endlich Jemand zu sich nimmt. Dabei bin ich doch eine ganz freundliche und umgängliche Mieze - warum erkennt das denn niemand??? Ja, ich bin etwas schreckhaft und bisschen scheu, aber das ist doch wohl verständlich, wenn sich Niemand so richtig um mich kümmert. Ich hätte sooo gerne auch regelmäßige Streicheleinheiten und dann würde ich auch ganz schnell Vertrauen fassen - ich bin nämlich schon eine Verschmuste.

Ich bin verträglich mit anderen Katzen und Freigang hätte ich schon gerne. Hunde und kleine Kinder kenne ich nicht.

Bin bereits kastriert, geimpft, Leukose - und Aids neg. getestet, gechipt und könnte sofort abreisen.

 Vermittlung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

VK Sybille --> 26.3.

Mami ist reserviert für Gaby und Bernd Hailer aus Keltern.

27.04.: Mami ist wohlbehalten in ihrem neuen Zuhause angekommen. Sie fühlt sich auch schon sehr wohl dort. Viel Glück Mami in Deinem neuen Leben!