Vermittelte Tiere

STUMMELCHEN

Kategorie: Erfolge 2008
Organisation: Katzen

Stummelchen ist schon in München auf Pflegestelle

Stummelchen  - Er wirkt auf den ersten Blick sehr stark, doch hat er eine wahnsinnig sensible Seele. Er liebt es an den Pfoten gekrault zu werden, geniest die Zuwendungen die er bekommt. Er braucht einen Menschen, der sich ihm anpasst. Sein Wesen vollkommen erfasst und ihm die Zeit schenkt, die er braucht. Wir wünschen uns einen Endplatz - auf jeden Fall ohne kleinen Kinder - die auf seine sensible Art eingehen. Es sollte ein gleichaltriger junger Kater da sein, oder wir vermitteln ihn dazu. Es sollten Menschen sein, die sehr einfühlsam sind. Er wir es ihnen jeden Tag danken. Stummelchen genießt beschützten Freigang und braucht auch die Geduld ankommen zu dürfen. Verständige Menschen sind uns bei Stummelchen sehr willkommen

Er ist ca. 11 Monate alt und schon kastriert.

Stummelchen bleibt auf Pflegestelle - wir freuen uns sehr darüber das AHE Team sagt herzlichen Dank und alles Gute für Dich Stummelchen