Vermittelte Tiere

PITT

Kategorie: Erfolge 2008
Organisation: Katzen

Pitt ist schon in München auf Pflegestelle - 9 monate alter, netter Kater sucht neuen Wirkungskreis.

Pitt ist etwa Anfang Mai geboren, grundimmunisiert, gegen Tollwut geimpft, gechipt, negativ auf FIV und FeLV getestet und inzwischen auch kastriert. Er ist also reisebereit und wartet nun sehnsüchtig auf ein schönes Zuhause.

Er wuchs als kleines Kätzchen mit Hunden und Artgenossen in einer unserer Pflegestellen in Spanien auf und wartet seit Mitte September auf eine neue Familie. Er fremdelt in den ersten zwei Tagen etwas, aber sobald er Vertrauen gefasst hat, ist er ein verschmuster und umgänglicher junger Kater, der natürlich entsprechend seinem Alter noch sehr verspielt ist.

Er ist nun schon seit Januar in München auf Pflegestelle. Er spielt sehr gerne mit Juan. Deshalb möchten wir beide zusammen vermitteln. Er ist ein Traum von Katze. Er schmust gerne mit seiner Pflegemama, redet auch mal gerne, schläft nachts gerne im Bett, am liebsten eng angekuschelt. Er ist ein richtiger Charmeur. Aber wenn man ihn kennenlernt, dann möchte man ihn nicht mehr hergeben.

Vielleicht findet sich ja doch bald die richtige Familie - mit oder ohne Kinder - für diesen netten Kater - wir wünschen es uns sehr.

Pitt ist mit seinem Bruder Juan bei Stephanie und Rita aus München eingezogen.