Vermittelte Tiere

OTTO

Kategorie: Erfolge 2008
Organisation: Hunde
in Nürnberg auf Pflegestelle -

Otto ist ein ganz lieber und verschmuster Welpe und ein richtiger Clown über den wir uns schief lachen könnten. Er ist nämlich sehr schlau und läßt sich viel einfallen um seinen Hundekumpels den begehrten Knochen abzujagen. Mit den Katzen und Hunden auf der Pflegestelle verträgt er sich völlig problemlos. Mit unserem roten Kater kuschelt er zusammen im Hundekörbchen. Er geht brav an der Leine und fährt gerne Auto. Auch Kinder mag er gerne. Otto braucht schnell eine Familie bei der er für immer bleiben darf und denen er seine Liebe schenken kann.

Otto ist auf Pflegestelle in Schwanstetten (Nürnberger Raum) und kann dort gerne und jederzeit besucht werden. 

Otto ist am 13 ten bei Petra in Waldesch eingezogen