Vermittelte Tiere

DAPHNE

Kategorie: Erfolge 2008
Organisation: Katzen

in München - stolze Perserdame,sehr schmusig,Alter - man kann nur schätzen: ca. 3 Jahre.

2 weiße Schönheiten:

Daphne und Eusebia, ca. 3 Jahre alt wurden in sehr schlechtem Zustand aufgefunden, von AHE aufgepäppelt und sie beide suchen dringend ein Zuhause, das zu ihnen passt.

Beiden mögen keine anderen Katzen oder Hunde, dürfen nur in der Wohnung bleiben und werden nur zusammen abgegeben, da sie sich brauchen. Laute Geräusche machen ihnen Angst, insofern wäre ein neues Zuhause ohne kleine Kinder besser.

Sie sind super schmusig und anhänglich, spielen gerne und sind auch sehr neugierig.

Leukose/Aids negativ getestet, geimpft und gechipt warten sie auf ein verständnisvolles Zuhause. Daphne ist auch kastriert.

Bitte auch Text Eusebia lesen.

 Eusebia und Daphne wurden in einem ganz erbärmlichen Zustand bei Asoka abgegeben. Das Fell war geschoren,die Resthaare verkrustet und sie hatten alle erdenklichen Krankheiten und waren total ausgehungert. Vor allem hatten sie alles Vertrauen verloren. Mit viel Liebe und Geduld hat die Pflegemama Renate sie in Spanien gepäppelt. Mit der Zeit nahmen sie zu, Schnupfen und Durchfall waren weg und das Fell war nachgewachsen und glänzte wieder. Aber das Schönste ist, dass sie wieder Freude am Leben haben und schmusig geworden sind. Eusebia hat leider eine Nierenschwäche, wofür sie Diätfutter bekommt.      
Wir suchen für die beiden Schönheiten, die nur lieb sind und rein gar nichts kaputt oder schmutzig machen, einen ruhigen Platz in der Wohnung oder mit gesichertem Freigang.