Vermittelte Tiere

LALA

Kategorie: Erfolge 2007
Organisation: Katzen
in München - Lala (ca. 5 Monate) wurde gefunden, als sie nicht mehr laufen konnte
Lala (ca. 5 Monate) wurde gefunden, als sie nicht mehr laufen konnte. Eine Kralle war eingewachsen und bereite grosse Schmerzen. Im Rahmen der Kastration wurde auch die Kralle entfernt und nun ist sie wieder  munter. Mittlerweile ist sie auch schmusig und schnurrt ganz heftig . Gern würden wir sie mit ihrem Bruder Lujo abgeben. Sie lieben es draussen rumzutollen, also wäre Freigang bevorzugt.
Lala hat sich in der Pflegestelle gut entwickelt. Sie streicht gerne um die Beine, läuft einem hinterher und lässt sich mittlerweile auch zum schmusen auf den Arm nehmen. Wenn unbekannter Besuch kommt verstecken sich beide erstmal. Kommen nach einer Weile aber wieder hervor, da die Neugier siegt.Es wäre schön, wenn sie zusammen mit Lujo vermittelt werden könnte, da sie sehr aneinander hängen und zusammen durch die Wohnung fegen. Von der Verletzung am Vorderpfötchen ist nichts mehr zu merken. Beide haben ein gesundes Misstrauen und wären für Freigang in verkehrsberuhigtem Bereich geeignet. Bei mir sind sie nur in der Wohnung und wollen auch nicht raus. Ein vernetzter Balkon für den Sommer wäre natürlich toll.Lala begegnet anderen Katzen offen und versteht sich mit ihnen. Sie ist eine liebe, noch etwas zurückhaltende aber verschmuste Katze, die nach und nach immer weiter auftaut.
Lala ist zusammen mit ihrem Bruder Lujo bei Fam. Bloß in München eingezogen.

Vermittlung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!