Vermittelte Tiere

LUJO

Kategorie: Erfolge 2007
Organisation: Katzen
in München - Lujo (ca. 5 Monate) ist ein Oberschmuser
Lujo (ca. 5 Monate) ist ein Oberschmuser. Er ist der Bruder von Lala und ist nur lieb. Da er noch so jung ist, muss er noch in 2-3 Monaten kastriert werden. Eine Vermittlung mit seiner Schwester Lala wäre schön und Freigang bevorzugt.

 

Lujo ist hier bei mir sehr anhänglich, versteckt sich zwar wie seine Schwester bei unbekanntem Besuch. Wird bei dem aber auch schneller zutraulich. Er ist ein problemloser, neugieriger  und verschmuster Kater und folgt einem sobald man das Zimmer wechseln will. Er sucht oft Schmuseeinheiten (extrem schmusig) und kommt dann auch schon laut schnurrend auf einen zu (Lujo lässt sich mittlerweile gerne und problemlos auf den Arm nehmen). Es wäre schön wenn er mit seiner Schwester zusammen vermittelt werden könnte, da sie sehr schön miteinander spielen. Beide haben ein gesundes Misstrauen und wären für Freigang in verkehrsberuhigtem Bereich geeignet. Bei mir sind sie nur in der Wohnung und wollen auch nicht raus. Ein vernetzter Balkon für den Sommer wäre natürlich toll.

Lujo versteht sich mit anderen Katzen und sucht auch den Kontakt.

 

Lujo ist mit seiner Schwester Lala bei Fam. Bloß in München eingezogen.

 

Vermittlung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!