Vermittelte Tiere

SOKRATES

Kategorie: Erfolge 2007
Organisation: Katzen

in München - Sokrates, ein älterer Siamkater , ca. 8 Jahre alt oder mehr

Sokrates, ein älterer Siamkater , ca. 8 Jahre alt oder mehr,   ist knapp dem Tode entronnen.
Als ehemaliger Wohnungskater kam er ins Tierheim und wurde krank, magerte ab und gab sich auf.
In letzter Minute wurde er von AHE übernommen, tierärtztlich versorgt
und aufgepäppelt. Noch ist er nicht der Alte, aber er ist so schmusig und anhänglich und braucht dringend die Gesellschaft von Menschen.
Andere Katzen sind ihm eigentlich egal, mit Hunden hat er keine Erfahrungen.
Er braucht einen ruhigen gemütlichen Wohnungsplatz, wo er viel gestreichelt wird.
 
Er ist kastriert, Leukose-Aids negativ.

Sokrates hat sich in den letzten zwei Wochen sehr gut erholt und ist ein prächtiger großer Kater.
Er ist sehr gesellig und liebt es "seine" Menschen um sich zu haben. Schmusen, schnurren
und essen sind seine liebsten Beschäftigungen.
Es wäre schön wenn er auf einen Platz könnte wo er nicht zu viele Stunden allein ist. Kontrollierter Freigang wäre auch ganz super, da er reges Interesse am Geschehen im Garten hat. 

12.12.07: Sokrates ist wohlbehalten bei Fam. Thomas in Göppingen angekommen.