Vermittelte Tiere

COSHIDA

Kategorie: Erfolge 2007
Organisation: Katzen

in Spanien - Coshida (knappe 2 Jahre alt) wurde irgendwann mal ausgesetzt

Coshida (knappe 2 Jahre alt) wurde irgendwann mal ausgesetzt und musste auf der Strasse leben. Dabei sucht sie so den Kontakt zu Menschen. Über ein Jahr ist sie nun bekannt und hatte nie Babys. Daher haben wir sie nicht kastriert. Wir möchten sie erst beobachten, ob sie doch noch rollig wird und ihr die Operation ersparen, wenn es nicht nötg ist. Man kann keine Narbe sehen, aber bei einigen Tierärzten wird auch von der Seite operiert, so dass wir nicht ausschliessen können, dass sie schon kastriert ist. Sie so schmusig und sucht dringend einen Platz. Kann auch als Einzelkatze vermittelt werden, denn sie sucht nicht den Konakt zu anderen Katzen, tut ihnen aber auch nichts.
Coshida sollte unbedingt Freigang bekommen.
22.12.07: Coshida ist heute bei Gaby in Mörlenbach eingezogen.