Vermittelte Tiere

SOMBRA

Kategorie: Erfolge 2007
Organisation: Katzen
SOMBRA, 9 Mon. alt, ist mit Kumpel Solero auf Pflegeplatz in Mannheim

 Sombra, geboren ca. Ende 2006 ist eine sehr sehr liebe und super verschmuste (das Bild spricht doch für sich - oder?) kleine Tigerdame.  Sie lebte mit Solero zusammen bei Südamerikanern, die jetzt zurückgegengen sind und die Katzen zurück ließen. So kamen sie zu uns die Beiden.

Sombra ist bereits kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt. Ebenso Leukose und Aids neg. getestet.

Gerne möchten wir Sombra mit ihrem Freund Solero zusammen vermitteln, da die beiden sich von klein auf kennen, miteinander leben und spielen. Sie würden zu sehr trauern, wenn man sie trennen würde.  Beide haben keine Probleme mit Hunden.

Wer Interesse an Sombra und Solera hat, kann sie gerne besuchen kommen.

Vermittlung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sombra und Solero sind reserviert für Jessica und Kai aus Möglingen

4.11.07: Sombra und Solero sind heute wohlbehalten bei Jessica und Kai angekommen. Viel Glück zusammen!