Vermittelte Tiere

BABSI

Kategorie: Erfolge 2007
Organisation: Katzen
in Spanien - ca. 5 Monate 09.09.07

Babsi und ihre Geschwister wurden in einem Rohbau geboren. Die ersten Wochen ihres Lebens kannten sie nichts als Bauschutt.Böse Menschen versuchten Mutter und Kinder zu trennen, vermutlich mit dem Hintergedanken, dass sich das Problem dann von alleine löst und die Kleinen verhungern würden.

Andrea nahm die völlig verschüchterten und ausgehungerten Kleinen auf. Sie waren recht wild und nur durch viel Zuwendung haben sie ein wenig Vertrauen zu den Menschen aufgebaut. Trotzdem werden sie immer etwas zurückhaltender fremden Menschen gegenüber bleiben, aber wenn sie erst mal "ihren Menschen" akzepiert haben, dann ist auch für diese Kleinen wieder die Welt in Ordnung.

Babsi durfte auf der Pflegestelle bleiben.

Vermittlung über  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!