Vermittelte Tiere

LEYLA

Kategorie: Erfolge 2007
Organisation: Katzen
in München - wunderschöne Perserdame

Leyla wird auf etwa 3 Jahre geschätzt. Sie ist bei einem Mitarbeiter von Asoka zuhause untergerbacht. Diego ist einer der wenigen, wirklich tierlieben Spanier, die ich kenne. Aber leider platzt er aus allen Nähten. Normalerweise nehmen wir die Tiere immer vorher auf, um mehr über sie sagen zu können. Auch um alle Krankheiten, die offensichtlich sind, zu behandeln. Leider bekommen wir jeden Tag mehrere Anrufe und ich kann nicht auch noch Leyla aufnehmen, zumal sie sich erst mal Wohl bei Diego fühlt. Woher sie kommt, weiss keiner. Irgendwer stand irgendwann an der Tierheimtür und Diego hatte Herz und wusste, dass eine Perserkatze ins Haus gehört. Sie läuft mit den anderen Katzen und Hunden ohne Probleme mit. Ich bitte bei der Vermittlung zu beachten, dass ich nicht alles über sie sagen kann, aber wenn es einen ernstgemeinten Perserliebhaber für diese Schönheit gibt, dann frage ich gern nach und helfe so gut ich kann.

 Leyla ist nunmehr auf Pflegestelle bei Sonja Mezger

Vermittlung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

eingezogen  bei  Frau Groß-Stetter.