Vermittelte Tiere

PATITA

Kategorie: Erfolge 2007
Organisation: Katzen
in München - hundefreundliche und sehr liebe Siammixdame mit wunden Pfoten.

 Siammix-Dame Patita wurde mit wunden Pfoten ins Tierheim gebracht. Die\" ganzen Ballen waren wie abgeätzt und sie hatte einige Schürfwunden am ganzen Körper.

sie ist sehr lieb und schmusig und verträglich, ca. 2 Jahre alt, Leukose negativ.

Patita wurden in Narkose die Pfoten gereinigt und sie bekommt jeden Tag Salbe auf darauf. Inzwischen sind sie schon ganz gut verheilt. 

\"Patita ist zwischenzeitlich in München auf Pflegestelle; dort hat sie sich als wahrer Schatz entpuppt; sie lässt sich ganz lieb ihre Wunden reinigen, kratzt nicht und schleckt einem sogar noch die Hand; sie hat an ihrem ganzen Körper Wunden, die nach und nach heilen; sie liebt den Menschen und schmust sehr gerne ohne aufdringlich zu sein; Patita kommt super mit Hunden und anderen Katzen klar - sie ist kurz gesagt ein großer SCHATZ\"

Vermittlung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Reserviert für Gidget Whitmore aus Mannheim.

3.8.: Patita ist wohlbehalten bei Gidget und Angie eingezogen. Viel Glück allen zusammen.