Vermittelte Tiere

RUDI

Kategorie: Erfolge 2007
Organisation: Hunde

RUDI, männlich ca. 35 cm hoch. Wurde im TH Benidorm geboren und wartet .. Seit 28.7. ist er auf Pflegeplatz im Raum Heidelberg.

RUDI, männlich ca. 39 cm hoch. Wurde im TH Benidorm geboren und wartet
 nun seit 2005 auf ein Zuhause. Wer so aussieht, hat eben Pech gehabt, dabei will er auch nur geliebt werden und bei seinem Menschen leben. Rudi kennt natürlich gar nichts, sein Zuhause waren die Zwinger im Tierheim.
Er kennt kein weiches Sofa, kein spazieren gehen an der Leine, kein Autofahren und keine Treppen aber er kann das bestimmt alles lernen.
 Wer hat  ein großes Herz und so viel Geduld, um Rudi alles zu lernen was man braucht, um ein normaler Hund zu werden.

Rudi ist bereits kastriert, geimpft und alle Mittelmeerteste sind negativ.

25.7.07: Rudi hat schon ganz schön viel dazu gelernt. Zwischenzeitlich fährt er super Auto, geht schön an der Leine und stubenrein ist er auch schon. Nur etwas ängstlich ist er noch. Aber es strömt auch so viel Neues auf ihn ein, - all die neuen Geräusche und Gerüche. Rudi ist aber ein ganz gelehriges und pfiffiges Kerlchen und sicherlich wird er, wenn man ihm die Zeit gibt, bald alles kennen. Toll wäre es, wenn Rudi zu einem anderen Hund dazu käme, denn er orientiert sich immer an einem anderen Kumpel und ist dann auch viel ruhiger.

14.9.07: Rudi ist bei Monika und Ulrich in Grebenhein eingezogen. Das lange Warten hat sich gelohnt - Rudi hat das große Los gezogen! Viel Glück allen zusammen.