Vermittelte Tiere

Eddy

Kategorie: Erfolge 2007
Organisation: Katzen
in München - kleiner, schwarzer Feigling mit Herz VK Magdalena

Eddy und sein Bruder Ernie waren eigentlich schon hier in Spanien vermittelt. Nette Leute, die erst einmal in ihre Heimat mussten und die Kleinen Ende Juni abholen wollten. Leider hat sich keiner mehr gemeldet und sie sind wieder zu haben.

Eddy ist ein lieber Bursche mit grosser Ehrfurcht vor allem, was er nicht kennt. Er braucht auf alle Fälle jemand, der sich Zeit für ihn nimmt, denn wenn er erst einmal auf dem Schoss ist, geniesst er die Streicheleinheiten. Er ist nicht böse und hat noch nie gefaucht oder gebissen, nur ein wenig zurückhaltend. Schön wäre ein  Platz für die Beide zusammen.

Sie sind ab dem 06.07.07 in München bei Brigitte -VK Magdalena

Vermittlung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

EDDY ist ein großer Glückspilz, denn er durfte heute zusammen mit seinem Bruder ERNIE bei Veliena und Stefan aus München einziehen; viel viel Freude mit den beiden!!!!