Vermittelte Tiere

Maciata

Kategorie: Erfolge 2006
Organisation: Katzen
Maciata ist am 27. Oktober per Flieger in ihr neues Heim gereist.

Siamdame, seal-point, ca. 3-4 Jahre alt, kastriert, Leukose negativ, 

Sie ist eine schmusige Katze, verträglich mit anderen Katzen, mag aber absolut keine Hunde. Nur Wohnungshaltung, einzeln möglich.

Maciata ist am 27. Oktober per Flieger in ihr neues Heim gereist. 

Infos vom neuen Heim: 

Maciata ist gut bei uns angekommen... sie ist nicht scheu und hat schon das ganze Haus erkundet. Unser alter Kater ist noch ein wenig beleidigt. Er knurrt sie immer an ;) aber langsam gehts auch schon besser mit den beiden. Maciata ist eine ganz liebe Schmusekatze :))) und wirklich außerordendlich verträglich. Allerdings könnte sie ständig fressen...immer ist sie in der Küche und nichts ist vor ihr sicher.
Wir füttern sie, wie unseren Kater morgens und abends...sie bekommt bestimmt genug, hat aber trotzdem immer Hunger. Vielleicht musste sie ja schon mal mit ganz wenig Futter auskommen.

Vielen, vielen Dank für die süße Maciata,
liebe Grüße, Uschi