Vermittelte Tiere

SUN

Kategorie: Erfolge 2006
Organisation: Hunde

Sun ist am 15.10.2006 bei Bärbel in Baar in Ebenhausen eingezogen.

Sun  Pflegestelle in Ulm

Galgo Sun ist ein aufgeweckter Junghund und ist etwa 5 Monate alt. Er ist sehr aufgeschlossen und kontaktfreudig und stets gut gelaunt! Sun ist bereits stubenrein und geht ganz brav an der Leine. Auch das Autofahren macht ihm nichts aus und er bleibt auch schon für eine gute Stunde allein zuhause. Sun besucht seit einiger Zeit den Junghundekurs und hat dort schon eine Menge gelernt, denn es macht ihm viel Spaß. Sun liebt die Kinder der Pflegefamilie und auch die dort lebenden Katzen sind kein Problem. Er liebt es zu rennen und zu spielen, aber genauso gerne kuschelt er mit seinen Menschen auf dem Sofa. Sun ist ein ganz unkomplizierter Schatz, ein echter Traumhund!

Sun ist am 15.10.2006 bei Bärbel in Baar in Ebenhausen eingezogen.