Vermittelte Tiere

SPAGHI

Kategorie: Erfolge 2010
Organisation: Katzen
in Spanien - geb. 1/2009 - kastriert - wenn Freigang nur gesichert - Einzelhaltung - super lieber, großer(SH 33cm) verspielter Kater - hundeverträglich

11.08.2010
in Spanien - geb. 1/2009 - kastriert - wenn Freigang nur gesichert - Einzelhaltung - super lieber, großer(SH 33cm) verspielter Kater -  hundeverträglich 

Wir freuen uns sehr berichten zu können das der tolle Spaghi ein Zuhause in Spanien bekommen hat 07.11.2010

Vermittlung über  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


27.09.2010
Seine Pflegemama berichtet: da Spaghi hier im Hause rumtollt und ich ihn ja nun sehr gut kenne, wäre folgender Platz das Allerbeste für ihn.
Er ist keine normale Katze, er ist irgendwie eher wie ein Hund.... er macht Scheinkämpfe mit meiner Hand allerdings ganz ohne die Krallen auszufahren,  er flitzt hinter Bällen her oder bekommt lustige Rennanfälle.
ALSO : eine Familie mit größeren Kindern wäre toll, die mit ihm spielen und schmusen und damit er nie lange allein sein muß.
Aber Achtung: er ist sehr interessiert an Draussen,  wenn die Türe offen stehen würde wäre er sofort draussen. Er ist einfach super-neugierig !!!!
Er muß vor seiner Unvorsichtigkeit geschützt werden. Auch hat er keine Angst vor Hunden \"Tongue er will mit ihnen spielen. Da auch das sehr gefährlich für Spaghie werden kann wird er nicht in den Freigang vermittelt. Natürlich wäre ein gesicherter Freigang ideal!!



 


07.09.2010
 
\"
\"
  
11.08.2010
 
\"
\"
\"
\"
\"
\"