Vermittelte Tiere

DAFNE

Kategorie: Erfolge 2010
Organisation: Katzen

bei Altomünster (bei München) - geb. 24.04.2010 - kastriert

10.07.2010
bei Altomünster (bei München) - geb. 24.04.2010

Dafne ist bei Marion eingezogen 12.2010

Leider ist Dafne über die Regenbogenbrücke gegangen  17.12.2010


30.11.2010
Die Dafne ist superfit und verspielt. Hat überhaupt keine Symptome. Eine super schmusige Maus sie klettert bis auf die Schulter und verträgt sich mit allen!!


 23.09.2010
Die hübsche Dafne ist mit Woody und Wendolin auf einer Pflegestelle. Alle drei sind superverschmust und lieb und verspielt und völlig ohne Symptome. Am Schönsten wäre es natürlich wenn die Drei zusammenbleiben könnten ;-) aber zumindest das sie zu zweit in ihr neues Zuhause einziehen dürfen. Oder auch zu einer anderen Leukose-Katze dazu?
Die Leukose Katzen werden nur mit oder zu Leukose infizierten Katzen vermittelt.  Deshalb werden sie auch in reine Wohnungshaltung gegeben. Kalle zeigt keinerlei Symptome. Die Leukose Katzen können genauso alt werden wie "gesunde" Katzen. Es kann zum Beispiel durch Immunabwehrstärkung, wenig Stress und gutes Futter viel für diese liebe Katzen getan werden.


11.07.2010 
Dafne ist die Schwester von dem Kater Tonet und der hübschen Violeta. Die drei sind super lieb und zutraulich. Der Tonet macht schon etwas den Vorturner. Aber die Mädels sind auf dem besten Weg auch so unerschrocken wie ihr Bruder zu werden. Sie toben und spielen und schlafen den ganzen Tag.