Vermittelte Tiere

NILO

Kategorie: Erfolge 2010
Organisation: Katzen

in München - geb. ca. 1/2006 - kastriert - liebevoller, verträglicher Kater

02.07.2010
in München - geb. ca. 1/2006 - kastriert - liebevoller, verträglicher Kater

Nilo ist bei Traudl B.   am 18.08.2010 eingezogen


01.08.2010
Der Nilo ist ein Superschmuser der ständig sein Schnurren hören läßt. Er verfolgt die Pflegemama sogar mit ins Badezimmer..dort liegt er dann im Waschbecken und schnurrt vor sich hin. Er ist ein so lieber, verträglicher, menschenbezogener und schmusebedürftiger Kater der es so sehr verdient hat ganz schnell sein eigenes Zuhause, und diesmal für immer, zu bekommen.


24.07.2010
Der tolle Nilo ist jetzt in München angekommen und dort auf einer Pflegestelle ... wir werden berichten wenn er sich dort eingelebt hat. Der erste Satz der neuen Pflegemutter war: ein phänomenal toller Kerl. Mal sehen was sie uns sonst noch bald berichten wird?


04.07.2010
Nilo ist ein besonders lieber Kater. Er sich sehr gut mit Mensch und Tier verträgt.
Er wurde durch den Tierarzt, in Spanien, gerettet. Nilo wurde ihm zum Einschläfern gebracht. Sein vorheriger Besitzer mußte umziehen und konnte ihn nicht mitnehmen. Nun suchen wir dringend ein Zuhause für diesen so lieben verschmusten Kater.
Er ist im Tierheim, umgeben von so vielen fremden Tieren und Menschen, ganz unglücklich.