Vermittelte Tiere

MIKADO

Kategorie: Erfolge 2010
in Spanien – geb. ca. 02/2009 – kastriert - unwiderstehlicher Wirbelwind - evtl. zusammen mit Mika

10.06.2010
in Spanien – geb. ca. 02/2009 – kastriert - unwiderstehlicher Wirbelwind - evtl. zusammen mit Mika

Mika und Mikado wurden in Spanien vermittelt 17.10.10

Vermittlung über  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



10.06.2010
MIKADO wurde zusammen mit seiner Mutter Mika im Mai 2009 von der Straße gerettet. Nach zwei Monaten Käfighaltung durften sie gemeinsam zu einer liebevollen Pflegefamilie in einem Vorort von Madrid ziehen. Da leider bis heute in Spanien kein Zuhause für die beiden gefunden werden konnte, setzten sie nun alle Hoffnung auf ein gutes Leben in Deutschland.

MIKADO ist ein süßer, kleiner Gauner der gerade einmal etwas über ein Jahr alt ist. Er ist sehr aufgeweckt und neugierig, sein Temperament ist aber mit einer gesunden Portion Vorsicht gekoppelt. Er hält sich bei Neuheiten erstmals im Hintergrund und beobachtet das Geschehen von einem „sicheren“ Abstand. Der lebenslustige Kerl ist sehr aktiv und verspielt und liebt es, wenn die Menschen sich mit ihm beschäftigen. Wenn man ihm am Köpfchen krault springt er in die Höhe wie ein junges Fohlen! 
MIKADO wird mit Schutzvertrag entweder gemeinsam mit seiner Mutter Mika vermittelt, oder aber mit zumindest einer jungen Katze oder zu einer vorhandenen dazu, die mit ihm spielt und mit der er auch kuscheln kann. Er ist sehr verträglich und der Meinung, dass man mit Kumpels doch gleich viel mehr Spaß hat.

MIKADO ist kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt und Leukose/FIV negativ.

 


10.06.2010
 
\"
\"
\"
\"