Vermittelte Tiere

PARCHE

Kategorie: Erfolge 2010
bei Frankfurt - geb 05.08.2009

13.05.2010
bei Frankfurt  - geb 05.08.2009

Parche ist zusammen mit Kika bei Bianca eingezogen 11.06.2010

Parche ist zusammen mit Kika bei Bianka eingzogen - kleiner Clown Parche, ich wünsche dir und Kika ein glückliches Leben in einer tollen Familie, wir werden euch sehr vermissen...

Vermittlung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


06.06.2010
Parche ist ein süßer, kleiner und noch recht zarter Kater, mit einem unglaublich langen Schwanz und einem supernetten Charakter.Noch traut er sich nicht so richtig, mit den anderen Katzen zu spielen, beobachtet sie aber genau und hopst schon gerne mal hinterher. Er ist absolut verträglich mit Katzen und Hunden, super verschmust und anhänglich, er unterhält sich gerne mal und ist sehr neugierig.


13.05.2010
Parche ist kleiner, süßer Kater, geboren am 05.08.2009.Er braucht dringend einen Platz, denn in Spanien kann ihm die Sonne zum Verhängnis werden. Durch sein weisses Fell und die helle Haut bekommt Parche einen Sonnenbrand, was wiederum zu Hautkrebs führen kann. Im Tierheim hat man nicht die Möglichkeit, ihn so gut vor der Sonne zu schützen. Parche hat einen alten Bruch im Hinterbein - wenn man darauf achtet, merkt man es, aber ihm bereitet es keinerlei Schwierigkeiten.


12.06.2010
 
\"
\"
\"
 
  
06.06.2010
 
\"
\"
  
30.05.2010
 
\"
\"
\"
 
  
13.05.2010
 
\"
\" 
\"  \"