Vermittelte Tiere

PASCHA

Kategorie: Erfolge 2010
in Ismaning (München) - geb. ca. 8/2009 - kastriert - Freigang

18.04.2010
in Ismaningen (München) - geb. ca. 8/2009 - kastriert - Freigang 

Eingezogen bei Nicky und Florian 17.06.2010
 

Vermittlung über  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


15.06.2010
Pascha ist wohl doch noch etwas vorsichtiger als wir dachten. Er läßt sich anfassen wenn er hungrig ist. Er ist ein lieber Kater völlig ohne Agression. Sicherlich ist es für ihn auch sehr ungewohnt im Haus zu leben. Er ist ja seine uneingeschrängte Freiheit gewöhnt. Jetzt ist er auf einer Pflegestelle auf der er nach der Eingewöhnung in den Freigang kann. Das ist für ihn sehr wichtig. Wir sind sehr zufersichtlich das er dann wieder zu dem Schmusekater wird der er ja eigentlich ist. \"Smile\"


12.06.2010
Der tolle Pascha zieht heute auf eine andere Pflegestelle um da er unbedingt Freigang braucht. Wir werden so schnell als möglich Neues über ihn berichten!!


19.04.2010
Pascha ist ein solcher Schmusebär. Schon wenn es angesprochen wird fängt er an zu schnurren. Lore sagt: er läßt sich auf den Arm nehmen und ohne weiteres in den Transportkorb setzen. Er hat sicher mal in einer Familie gelebt sonst wäre er nicht so ein lieber Kerl, der scheinbar sehr an Menschen gewöhnt ist.
Immer wenn sie wieder weg geht um zu der nächsten Futterstelle zu gehen folgt er ihr. Da er an einer so gefährlichen Straße lebt wären wir froh wenn er ganz schnell ein eigenes Zuhause finden würde.
Auf den Fotos ist zu sehen das er eine Hautentzündung hatte(!!). Sie wurde genau untersucht und behandelt. Gerade fangen dort die ersten Haare wieder an zu wachsen :-) die aber auf den Fotos noch nicht zu erkennen sind.

Pascha ist negativ getestet. Auch hat er schon seine ersten Impfungen. Er kommt bald nach München auf eine Pflegestelle :-)


18.04.2010
 
\"
\"
\"
\"
\"
\"
\"
\"