Vermittelte Tiere

RICKY

Kategorie: Erfolge 2010
Organisation: Hunde

bei Dachau (München) - geb. 26.12.2009 - Freigang möglich - hundeverträglich - lieber, verspielter Katerli

11.04.2010
bei Dachau (München) - geb. 26.12.2009 - Freigang möglich - hundeverträglich - lieber, verspielter Katerli   

Ricky ist bei Markus zu Maggie dazu eingezogen 13.08.2010


14.06.2010
Der Ricky hat sich jetzt überzeugen lassen das wir Menschen doch gar nicht so schlecht sind. Er kommt ins Bett zum Schlafen und fordert lautstark seine Schmuseeinheiten ein wenn jemand wagt einfach so an ihm vorbeizugehen :-) Sogar auf den Arm mag er gern genommen werden.  
Sein angeborener Stummelschwanz(ca. 10 cm) ist kein Problem für ihn.


27.04.2010
Der schöne Ricky ist jetzt angekommen. Er ist so lieb und verspielt.  Noch schmeißt er sich nicht vor die Füße ist aber sehr begeistert dabei auch das bald zu können :-) 


12.04.2010
Ist noch etwas vorsichtig aber neugierig und wenn man ihn streichelt geniest er
es auch sehr. Er hat einen Stummelschwanz der ihn aber gar nicht in seinem Bewegungsdrang stört.
Es wäre schön wenn eines der Kitten von seiner Pflegestelle in Dachau mit ihm kommen könnte?