Vermittelte Tiere

MOZART

Kategorie: Erfolge 2010
in Spanien - geb. ca. 26.02.2007 - kastriert - Wohnungshaltung da er taub ist - lieber, anhänglicher Kater, MIT VIDEO
27.02.2010
in Spanien - geb. ca. 26.02,2007 - kastriert - Wohnungshaltung da er taub ist - lieber, anhänglicher Kater

Mozart ist bei  Dana am  08.4.10 eingezogen

Vermittlung über  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


18.03.2010
 
\"
\"
  
11.03.2010
 
\"
\"

 


09.03.2010


31.08.2009
Jetzt hat Mozart wirklich Vertrauen gefasst. Er kommt angerannt und bittet darum gestreichelt zu werden. Er drückt sich um die Beine herum und möchte immer mehr...


26.02.2009
Der wunderschöne Mozart ist leider taub. Daher wird er in Wohnungshaltung vermittelt. Wir haben Vereinsmitglieder(AHE) die mit ihren Erfahrungen gerne helfen. Sie sagen ein tauber Kater lebt ganz "normal". Nur die Animation zum Spiel kann eventuell etwas anders sein. Dies Tier fühlen ganz anders .... die verschiedenen Schritte in der Wohnung, den Wind auf dem Balkon, sie nehmen alles ein wenig anders wahr. Er gin am Anfang etwas "unter" im Katzengegege da er sich nicht aufdrängte. Jetzt ist es so das er mit einer der Ersten ist der angerannt kommt und den Mitarbeitern um die Beine streicht um sich seine Streicheleinheiten abzuholen! 
Mit anderen Katzen kommt er sehr gut aus. Eventuell sollten sie nicht zu dominant sein. 
Es ist besonders schön mit seinen großen,grünen Augen, die leider nicht richtig gut auf den Bildern zu sehen sind. 

Mozart ist negativ auf Leukose und FIV getestet.


27.02.2010
 

\"

\"