Vermittelte Tiere

TURBO

Kategorie: Erfolge 2010
Organisation: Hunde

in Stuttgart, Baden-Württemberg - geb. 07.09.2005, SH 70 cm, MIT VIDEO

07.06.2010 Turbo ist in sein neues Zuhause gezogen.

30.05.2010 VK für Frank

15.05.2010

Turbo hat leider unverschuldet seine Pflegestelle verloren. Damit er nicht völlig den Halt im Leben verliert, suchen wir für ihn ganz dringend ein festes Zuhause!

Wer Turbo bei sich aufnimmt, bekommt den perfekten Galgo:

Er ist gesund, vollkommen souverän im Alltag, verträglich mit allem, ob Rüde oder Hündin, ob groß oder klein. Mit Katzen kommt er bestens klar. Mit Kindern, auch mit kleinen, hat der äußerst ruhige und sehr verschmuste Rüde keinerlei Probleme.

 

04.03.2010

Turbo ist ein sehr angenehmer, ruhiger und verschmuster Rüde, der sich eher unterwürfig und anhänglich zeigt. So langsam traut er sich selbst etwas mehr zu, zeigt erste Spielaufforderungen und ist im Freilauf mit Rüden und Hündinnen verträglich. Er muss noch ein wenig zunehmen, aber wenn Turbo mal bei Kräften ist, macht er seinem Namen sicher alle Ehre und wird mal ein schneller Sprinter auf den Wiesen werden.

Der Test auf Mittelmeerkrankheiten war negativ, das heißt, Turbo ist vollkommen gesund!

 

19.02.2010

Heute hat ein Galguero 8 seiner ausgedienten Galgos zu Asoka gebracht. Einige sind sehr unterernährt und müssen noch aufgepäppelt werden. 

Galgorüde Turbo, 5 Jahre alt, SH 70 cm. Er ist ein lieber und  braver, unterernährter Rüde, der sich mit allem verträgt.

Bluttest ist in Arbeit.