Vermittelte Tiere

RUBEN

Kategorie: Erfolge 2010
Organisation: Katzen
in München - geb. 06.06.2008 - kastriert - Wohnungshaltung da Leukose positiv - nach Eingewöhnung lieber Schmusebär - MIT VIDEO
17.02.2010
in München - geb. 06.06.2008 - kastriert - Wohnungshaltung da Leukose positiv - nach Eingewöhnung lieber Schmusebär - MIT VIDEO 

Vermittlung über  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ruben ist bei Andrea P. in München eingezogen.



04.07.2010
Ruben war mit Tea in einem gemeinsamen Zuhause eingezogen. Leider hat sich dort herausgestellt das Tea eine Einzelkatze sein möchte. Sie hat den Ruben, der sich übrigens völlig undominant verhalten hat, gemobt. Er wurde dort total unglücklich. 
Erfreulicherweise haben wir gleich einen liebevollen Pflegeplatz gefunden. Dort erholt er sich jetzt und wird hoffentlich bald sein eigenes Zuhause bekommen.

18.02.2010 
Ruben ist ein superschöner, lieber verträglicher, Kater. Er ist ausgesprochen sozial. Er kennt das Leben auf der Straße nicht, da er aus Wohnungshaltung kommt. Der Schwarze ist sehr fit und kräftig. Er ist völlig ohne Krankheitszeichen. Er wird in Wohnungshaltung vermittelt oder natürlich sehr gerne zu Leukose-Katzen dazu.

Diese Katzen können genauso alt wie alle anderen werden. Es tut ihnen gut sie bei der Immun-Abwehr mit gutem Futter und eventuell Zusatznährtoffen zu unterstützen. 


17.02.2010 

\"
\"