Vermittelte Tiere

MIA

Kategorie: Erfolge 2010
in Saarbrücken - 3 Jahre, 30cm

23.01.2010, aus Cereco
Mia ist ca 3 Jahre, hat eine Schulterhöhe von 30cm und ist eine anhängliche und quirlige kleine Maus.

29.01.2010
Mia, dieses kleine Hundemädel wurde in einer Tötungsstation in Spanien abgegeben. Warum weiß keiner, wahrschnl. war sie einfach überflüssig geworden :-( Mia ist ein ganz superliebes Hundemädchen, dass sich mit andren Hunden , mit Katzen sowie mit Kindern bestens verträgt. Sie hat eine Schulterhöhe von grad mal 25 cm und wiegt zur Zeit ca. 4 kg. Die kleine Maus ist mit 2 bis 3 Jahren somit auch ausgewachsen. Mia ist eine ganz unkomplizierte Hündin, die ihrer neuen Familie sicher viel Freude bereiten wird... und DIESE sucht sie soo sehnlich!!
Mia ist bereits kastriert, gechipt, komplett geimpft,entwurmt, hat Blutuntersuchungen auf Mittelmeerkrankheiten...alles bestens , nat. tierärztl. untersucht und hat EU-Pass.
Mia kann gerne auf ihrer Pflegestelle in der Nähe von Saarbrücken  besucht werden.

VK bei Familie B. in Saarbrücken / Nicole

Vermittlung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



25.01.2010
 
\"
\"
\"
\"
\"
\"
\"
 
  
23.01.2010
 
\"