Vermittelte Tiere

PAUL

Kategorie: Erfolge 2010
in Spanien - geb. 2002 -kastriert - Freigänger - Einzelhaltung möglich -hundeverträglich - anhänglicher Schmuser

15.12.2009
Paul ist ca 7 Jahre alt und ein Tiger durch und durch. Hübsch gezeichnet, mit schwarz, braun und grau, wie es sich für einen Tiger gehört. Obwohl er eher ein Einzelgänger ist, lebte er die letzten 7 Jahre glücklich mit vielen anderen Katzen Hunden zusammen in seinem Zuhause. Sein Spitzname ist "Schinken-Paul"., denn für gekochten Schinken lässt Paul alles stehen und liegen und kommt sofort angeflitzt, wenn man seinen Namen ruft. Er ist gerne drinnen im Haus, geht aber auch auf Streifzug durch die Nachbarschaft, wobei er sich nie weit entfernt.
Paul ist ein liebenswerter Kater, der sich gerne auf das Sofa kuschelt, er liebt seine Menschen bedingungslos und ist sehr anhänglich. Er erzählt auch gerne mal was, maunzt und knurrt vor sich hin, und brummelt auch mal seine vierbeinigen Mitbewohner an, wenn sie ihm seinen Sofaplatz streitig machen wollen. Dabei haut er aber niemals zu, denn eigentlich ist Paul ein kleiner Angsthase. Er ist nicht der aktive Typ, springt nicht mehr so gut, sondern bevorzugt es zu schmusen und zu dösen.

 

Paul darf am 1.2.10 nach Mallorca in sein Zuhause einziehen

Vermittlung über  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


\"