Vermittelte Tiere

MIKESCH

Kategorie: Erfolge 2010
in Spanien - geb. ca. 2003 - kastriert - Freigang - hundeverträglich -

15.12.2009
Mikesch ist ein traumhaft schöner Kater, mit hellblauen Augen zum Verlieben. Er lebte zusammen mit anderen Katzen und Hunden, ist etwas scheu und muss sich erst an seine Menschen gewöhnen. Wenn er jemanden erst mal in sein Herz geschlossen hat, sucht er Nähe und Zuneigung, auch wenn er dann immernoch etwas vorsichtig ist. Er geht jedem Ärger aus dem Weg, versteht sich gut mit anderen Vierbeinern und würde sich über Freigang freuen. Allerdings zieht er es vor, an der warmen Heizung zu liegen, wenn es draussen kalt ist.

 

Mikesch hat ein Zuhause in Spanien gefunden

 

Vermittlung über  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


\"