Vermittelte Tiere

NOOPS

Kategorie: Erfolge 2010
bei Saarbrücken - geb Mitte Okt 2009

27.11.2009
Nolan, Noops (die zwei schwarzen Rüden), Naty und Nimba (die beiden weissen Mädels) sind kleine Toypudel-Babies auf der Suche nach einem schönen Zuhause. Ihre Mama wurde aus sehr schlechter Haltung befreit - sie wurde zur Zucht benutzt und kam nach Auflösung der Zucht in ein spanisches Tierheim. Dort hat sie Siggi Ende Oktober mit ihren damals winzigen Babies herausgeholt. Schnell konnte sie nach München zu Sonja auf Pflegestelle fliegen, und dort in Geborgenheit und Wärme ihre kleinen Babies großziehen.
Die Kleinen sind sehr verschmust und anhänglich, wachsen mit Katzen und anderen Hunden auf, und freuen sich ab dem 06.12.2009 auf Besuch von lieben Menschen, die ihnen ein neues Zuhause auf Lebenszeit schenken möchten. Ab Mitte Dezember sind sie dann bereit für ihren Umzug in ein neues Leben.

Noops ist reserviert für Hr. Stein

Vermittlung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


10.01.2009
 
\"
\"
  
10.12.2009
 
\"
\"
\"
\"
\"
\"
  
27.11.2009
 
\"
\"

.