Vermittelte Tiere

MUDI

Kategorie: Erfolge 2010
bei Dachau (München) - geb. ca. 6/2009 - kastriert - ländlicher Freigang - hundeverträglich - nach Eingewöhnung schmusig

27.12.2009
bei Dachau (München) - geb. ca. 6/2009 - kastriert - ländlicher Freigang - hundeverträglich - nach Eingewöhnung schmusig

Der tolle Kater Mudi darf bei seinem geliebten Freund Kater-Tom und bei seinen Pflegemüttern bleiben 06.09.2010

 Vermittlung über  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


29.03.2010 
Am Wochenende war ich auf der Pflegestelle von Meilo und Mudi.
Dort habe ich mich auf den Fußboden zu den beiden gesetzt. Recht schnell fingen die beiden an kleinere Kreise um mich zu "ziehen". Mit ziemlicher Sicherheit wird es in ihrem eigenen Zuhause nicht lange dauern und die beiden gewöhnen sich auch schnell an ihre neuen Menschen, da ich ja auch ganz fremd für sie war. Kurz nachdem ich wieder abgereist war erhielt ich die Info das Mudi gerade festgestellt hat wie supertoll das "Gestreicheltwerden" doch ist. Er konnte gar nicht genug davon bekommen. Also etwas Geduld und die beiden sind auch in dieser Hinsicht ein Traumpaar.


05.01.2010
Meilo und Mudi, die beiden Kater, sind wahrscheinlich Geschwister. Sie wurden am Hafen auf einem von Lore´s Futterplätzen ausgesetzt. Plötzlich standen sie da, hungrig und beide sehr verschmustm wenn sie die Angst vor ihrer eigene Courage überwunden haben. Sie lieben sich heiss und innig, kuscheln eng umschlungen und umarmen sich gegenseitig. Deshalb wäre es schön, wenn sie beide gemeinsam ein Zuhause finden würden. Sie sind beide zahm , Mudi hat noch ein entzündetes Auge, welches aber gerade tierärztlich behandelt wird.


09.08.2010
 
\"
\"
\"
\"
\"
\"
  
21.01.2010
 
\"
\"
\"
\"
\"