Vermittelte Tiere

PAULINE

Kategorie: Erfolge 2010
in Dachau (München) - geb 27.05.2009 - kastriert - Freigang möglich - hundeverträglich - sie kann gar nicht ohne Schmusen

Pauline aus Ondara / Denia

Nelli, Paco, Jimmy, Jennie und Pauline wurden in Ondara in einer Holzkiste verschnürt vor einer Werkstatt gefunden. Edith hat die Kleinen bei sich aufgenommen und sie für ihre Reise vorbereitet.

Nun sind sie in Deutschland, genauer gesagt in Dachau bei München auf Pflegestelle und freuen sich über regen Besuch im Katzenkinderzimmer.

"Hallo, ich bin die Pauline. Ich weiss schon, warum du mich angeklickt hast - wegen meinen schönen Ohren, gell? Ja, die sind wohl etwas groß geraten, das haben meine Geschwister schon behauptet, aber neidisch sind sie, wenn ich die Dosenöffner vor ihnen höre und immer als erstes am Fressnapf stehe. Und außerdem kann sich das noch verwachsen. Willst du nicht mal meine große Öhrchen kraulen?"

Pauline ist für Rico und Katja in Augsburg

Vermittlung über  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!