Vermittelte Tiere

PACO

Kategorie: Erfolge 2010
in Dachau (München) - geb 27.05.2009 - kastriert

Paco aus Ondara / Denia

Nelli, Paco, Jimmy, Jennie und Pauline wurden in Ondara in einer Holzkiste verschnürt vor einer Werkstatt gefunden. Edith hat die Kleinen bei sich aufgenommen und sie für ihre Reise vorbereitet.

Nun sind sie in Deutschland, genauer gesagt in Dachau bei München auf Pflegestelle und freuen sich über regen Besuch im Katzenkinderzimmer.

"Hallo, ich bin der Paco, der süße kleine Kater mit dem einzigartigen Fleck auf der Nase. Mein eigenes, persönliches Erkennungszeichen, was mich absolut einzigartig macht - aber das siehste ja selber. Aber ich bin auch einzigartig, weil ich sooo lieb gucken kann, und dir dabei gerne mal in die Finger zwicke - und wenn du mich anguggst glaubst du gar nicht, dass ich so frech sein kann. Einmalig, oder? Glaubst du nicht? Dann überzeug dich doch selbst davon und besuche uns mal in Dachau."

23.1.10   Paco ist wieder in der Vermittlung er konnte nicht in seinem Zuhause bleiben da dort Katzenallergie aufgetreten ist.

 

Paco ist mit Faid bei Steffen K. in Nürnberg  eingezogen 10.5.2.10

 

Vermittlung über  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 


\"
\"

.